Projektbericht 2012

Bericht zu den Projektarbeiten von Wibia e.V. in 2012

Heute möchten wir, der Wibia e.V. Ihnen gerne einen Überblick über unsere Aktivitäten in Wibia, Tansania/ Afrika im Jahr 2012 und eine Vorausschau auf die weiteren geplanten Projekte geben. Wir danken Ihnen an dieser Stelle sehr herzlich für Ihr Interesse und Ihre Spende, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.

Der Wibia e.V. engagiert sich seit 2004 in Wibia, Tansania/ Afrika. Er ist ein Verein, der sich für die Unterstützung von nachhaltigen Entwicklungshilfeprojekten nach dem Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“ einsetzt. Wir wollen schwerpunktmäßig die Bedingungen für eine lebens- und kindgerechte Schul- und Berufsausbildung der ca. 600 Kinder in Wibia schaffen.

Der Verein finanziert sich hauptsächlich durch private Spenden, die zu 100% in die laufenden Projekte fließen. Reisekosten nach Tansania werden von den Reisenden übernommen. Zur weiteren Unterstützung unserer Projekte in Tansania benötigen wir auch weiterhin Ihre Hilfe. Unser Wibia-Kalender 2013 ist veröffentlicht und veranschaulicht Ihnen unsere Arbeit in Wibia und Umgebung. Durch seine kostengünstige Herstellung fließen die hierdurch gesammelten Spenden fastausschließlich in die Projekte vor Ort.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung - Asanteni Sana (Herzlichen Dank)

Ihr Wibia Team

Bericht zu den Projektarbeiten von Wibia e.V. im Singida District, Tansania, Winter 2012